Glückwunsch zum Orestegor in diesem super Zustand! Ich finde auf Flohmärkten zur Zeit rein gar nichts mehr.
Glückwunsch zum Orestegor in diesem super Zustand! Ich finde auf Flohmärkten zur Zeit rein gar nichts mehr.
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.
Flohmärkte kann man momentan vergessen!
Zumindest die größeren, berühmteren. Ich bin letztens mit zwei osteuropäich sprechenden Objektivjägern um die Wette gerannt. Eine halbe Stunde bevor der Flohmarkt gehöffnet hat standen die schon am Tor.
Wo ich nur nach ein paar Mittelformat Sachen schaue und vielleicht nach dem ein oder anderen seltneren Utensil, haben die beiden scheinbar alles aufgekauft was M42 Anschluss hatte.
Den einen der beiden hab ich später mit zwei fototaschen und ein paar kameras um den hals an mir vorbei rennen sehen. Ja, die sind echt gerannt.
Naja, seit dem orientier ich mich eher nach kleineren Flohmärkten oder solchen die leicht außerhalb von Großstädten sind. Dort mach ich ab und zu noch gute Fänge. Letztens ein Pentacon 500 + 200 + 29 + 50 + Balgen und jeder Menge Zubehör für 120euro bekommen - sowas kannst aber auf großen Cityflohmärkten total vergessen.
Ausrüstung? Ja - hab ich auch. Interessiert aber keine Sau. Ansonsten steht alles weiter über mich in meinem dieimwaldlebt-Blog - Meine Fotos sind hier: Foto-Blog