Tach Forengemeinde,
vielleicht ist es dem einen oder anderen User aufgefallen das ich für ein paar Wochen nicht mehr im Forum war.
In unserem Gebäute gibt es noch eine eigene Trafostation. Leider hatte sich dort eine Katze eingeschlichen und uns mal ganz schnell in die Steinzeit geschubbst nachdem sie in der Station für Kontakt gesorgt hatte.
War nicht mehr viel von der Mieze übrig.
Da die Trafostation von 1972 war, konnte man eine Reparatur mangels Ersatzteilen einfach vergessen. Eine neue Trafostation gibt es leider nicht im Baumarkt ()
und musste desshalb für uns angefertigt werden. Wir brauchen sowas leider da bei uns ein kompletter Werkzeugbau und eine Kunststoffspritzerei am System hängen. Zum Glück haben wir für die Firma Strom von
der Nachbarfirma bekommen. Da im Wohnbereich auch alle Sicherungskästen und einige Leitungen zerstört wurden und die Firma vorgeht, mußten wir im Dunkeln leben.
Ich habe das ganze als Anlass zu einem "Kurzurlaub" genutzt und bin erst vor zwei Tagen wieder zurück gekommen, nachdem ich wusste das alles wieder läuft. Zum Glück haben Rechner, Fernseher usw. nichts abbekommen.
Und jetzt kann ich Euch wieder ärgern.
Viele Grüße,
Ed.