Hab Phillips Bilder mit dem Meostigmat 1.3/35mm in den richtigen Thread zu diesem Objektiv verschoben...
LG
Henry
Hab Phillips Bilder mit dem Meostigmat 1.3/35mm in den richtigen Thread zu diesem Objektiv verschoben...
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
fotos auf flickr
Whow, sehr schön.
Zeigt einmal mehr, wie gut diese Kombination in den Händen eines guten Fotografen ist und welch beeindruckende Bilder damit zustande gebracht werden können.
Danke fürs Zeigen !
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo Phillip,
tolle Bilder! Hast Du zahme Fliegen oder wie kommst Du so nahe dran ohne dass diese wegfliegen? Oder sind die Bilder ein Ergebnis stundenlanger Arbeit. Wie groß ist der Abstand Frontlinse - Fliege? Ist Ein Ringblitz im Spiel oder sind das Tageslichtaufnahmen?
LG
Gustav
Hallo Gustav,
ich bin einfach heute Morgen durch den Garten gewandert und habe abgelichtet was ich gefunden habe, habe vielleicht 15 min fotografiert. Die Fliegen waren aber tatsächlich sehr ruhig.
Der Arbeitsabstand ab Geli liegt bei grob 5 cm, als nicht besonders groß.
Alle nur mit Tageslicht gemacht.
Grüße,
Phillip
fotos auf flickr
Tolle Bilder, mal wieder, Phillip!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
So sieht das VNEX übrigens an der E-M10 aus. Macht sich auch sehr gut, nicht wahr?
![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<