Hat die 50e ein Plaste-Gehäuse?
Hat die 50e ein Plaste-Gehäuse?
Ja, aber ein sehr stabiles. Bajonett und Oberseite sind aus Alu, soweit ich weiß.
EDIT: Ja. >> http://photonotes.org/cgi-bin/camera...a4=*&camera5=*
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
danke für die Informationen. Ich mag lieber die 30er haben: Magnesiumlegierung, nicht wahr?
Um also es klar zu sagen: ich habe kein Interesse an einer 50E
Die EOS 30 ist gelandet.
Fühlt sich gut an und funktioniert. Yippiee!
12082808326_16be8a3289_c.jpg
EOS 30 von praktinafan auf Flickr
Sieht klasse aus, Willi!!!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Diese analog-EOS sieht nicht nur klasse aus (fast wie neu), sie macht auch keine Zicken und gute Bilder. Ich habe alle denkbaren Varianten durchgeknipst, auch mit Systemblitz und manuellen Objektiven (fast neues Voigtländer Ultron und ein altes Minolta Rokkor ohne Chip), alles sieht gut aus.
12241354635_a7714e0e20.jpg
Canon EOS 30 von praktinafan auf Flickr
12241361565_02636ece3e.jpg
12241941396_7e40199f8c.jpg
12284529335_22243431b1.jpg
Pegnitz-Altwasser von praktinafan auf Flickr
Ja, die EOS-30e von Willi sieht schick aus. Ich habe letzten Monat noch eine 50e mit Batteriegriff für kleines Geld bekommen und auch gleich 2 Filme belichtet.
Gefällt mir auch ganz gut. Meine Spotmatics durften bei der Gelegenheit auch mal wieder das Licht einfangen, so hatte ich dann 5 Filme voll und war beim
freundlichen Discounter zwecks Filmentwicklung.
-Ätsch- Machen wir nicht mehr ! sagte Frau mir. Stellen sie sich vor die stellen alle um auf Digital !
Ich : Nee, nicht möglich, wer macht denn so was !
Tja, da mußte ich dann doch glatt Papierbilder bestellen.
Habt ihr noch einen Tipp wo es noch "Nur Negativentwicklung" zu kaufen gibt ?