Nein, Schnellfeuer gibt es bei mir nicht..
Also rein über die extrem leichtgängige Canon FD Innenfokussierung, perfekt abgestimmtem Sucher, ebenfalls perfekt programmiertem EMF Confirm-Chip, waches Auge und Reaktionsschnelligkeit
(Maschinengewehrfeuer/Serienbildfotografie lehne ich ab.. bzw. es ist für mich sportlicher Ehrgeiz, schnelles manuelles Fokussieren zu perfektionieren... zumindest, wenn es um nix geht. Sonst nehme ich AF Objektive)
Von ca. 60 Bildern, die ich im strömenden Regen machte, passte etwa die Hälfte.. oftmals aber war dann die Brennweite - wie beschrieben - zu lang und es fehlten dann bildwichtige Teile, also Köpfe angeschnitten, Beine nicht ganz drauf... etc.
Rechnet man noch die Unschärfe durch Bewegung der Mädels hinzu, gibt es da schon einiges an "Ausschuss"... was bei strahlendem Wetter und höheren Verschlusszeiten sicherlich nochmals eine bessere Bilanz erbracht hätte.
Aber so bin ich unter den Umständen recht zufrieden mit der Ausbeute... und werde das sicherlich demnächst auf irgendeinem Fußballplatz bei gutem Wetter wiederholen (unter dem Regenschirm stehend war das nicht so lustig).
Dann aber hab ich auch das 2.8/300mm dabei... 500mm ist dann eher was für das "volle Spielfeld"...
LG
Henry