Andreas Krappweis
Viele Sony Alpha Bodiesebenfalls viele AF- und manuelle Objektive von 8 bis 500mm
www.flickr.com/photos/andreaskrappweis/ • www.photography.krappweis.com
barney, Crystex, cyberpunky, Dan Noland, eos, feesa, Fraenzel, Groundhog, HD-Ali, Kabraxis, praktinafan, Rouven, tabs, theoak, ThomasM, Till W., Tulit, turbofoen, Waldschrat
Hallo,
habe ein Helios 40 2 85mm 1,5 NEU mit M42 günstig gekauft, eine abnehmbare Stativschelle war leider nicht dabei, habe eine solche bisher nur auf einem Bild gesehen.
Mit der Tele-Sonnenblende 67mm 36mm Länge und dem Adapter ist die A6000 ein Klotz. Habe eine Adapter mit Fuß und einem L-Winkel angesetzt, aber wo gibt es eine Original Stativschelle.
Ich habe mir das Original gekauft, die Preisgünstige Ausführung von Meyer-Optik war schlechter.
Gruß Ewald
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Heute bei trübem Wetter um 15:30 mit dem Helios 40-2 85mm 1,5 mit Blende 4 an der A6000. Vergleich Bild Nr.3 60mm 2:1 ohne Bezeichnung wie Laowa 60mm 2:1
Natürlich ohne Bearbeitung.
Gruß Ewald
Geändert von minolta2175 (24.11.2016 um 19:49 Uhr) Grund: Nachtrag