Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Degenerieren wir (Fotografen) ???

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von cyberpunky
    Danke abgeben
    1.576
    Erhielt 1.364 Danke für 525 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von uburoi Beitrag anzeigen
    Den habe ich mir auch letztes Jahr zugelegt und finde ihn sehr praktisch. Das Hauptfach ist, bedingt durch Form und Größe des Fotofachs, im unteren Teil recht schmal, aber für Proviant, einen Pulli und etwas zu lesen reicht es allemal. Gut finde ich auch das Tragesystem, das ein bisschen Abstand zum Rücken hält, sodass der Rucksack nicht so am Rücken "klebt" wie normale Fotorucksäcke.

Für den Neupreis war ich mir zu geizig, aber ich habe für die Hälfte ein Exemplar bei Ebay ergattert, das nur einmal für eine kurze Reise verwendet wurde. Von mir eine klare Empfehlung für den Rucksack.

Gruß Jens
    Ich hab den auch und hab völlig identische Erfahrungen wie Jens:

ebay halber Preis, super Trägersystem, Fotofach kriege ich die 60D mit Tamron 17-50 dran, EF-70-200/4L (seitlich im Fotofach) plus 4 weitere Objektive im Halbkreis um die Kamera rein.
    Polsterung könnte unten (wo man die Kamera absetzt) etwas dicker sein, ansonsten klare Kaufempfehlung.
    Nachteil: Man muß den Rucksack abnehmen um an die Kamera zu kommen, dann am Besten flach hinlegen damit beim öffnen nichts rausfällt.

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", cyberpunky :