Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo zusammen,
ich bin bisher auch sehr zufrieden, obwohl ich etwas ungeduldig wurde, der Kostenvoranschlag kam erst nach knapp zwei Wochen. Aber den Eingang des Objektivs haben sie ja sofort bestätigt, so dass ich mir keine Sorgen machen musste, dass beim Versand etwas schief lief. Die Reparatur sollte ja jetzt auch schnell gehen, da das Objektiv ja jetzt sicher schon zerlegt ist.
Über das Ergebnis werde ich dann berichten.
Viele Grüße,
Ralf
Mag sein, dass es an den Ferien liegt. Aber vielleicht wirkt sich ja auch die Mundpropaganda dahingehend aus, dass sie generell mehr zu tun haben. Aber egal, ich will ja auch nicht meckern und zwei Wochen waren ja auch im Vorfeld angekündigt. Ich freu mich nur einfach riesig darauf mein Objektiv wieder zu bekommen und es mal richtig auszuprobieren.
Hallo zusammen,
heute ist mein Objektiv aus der Reparatur zurück gekommen. Alles funktioniert wieder prima! Jetzt muss nur noch das Wetter etwas besser werden, damit ich wieder auf Motivsuche gehen kann
. Aber morgen soll es ja nicht so viel regnen.
Viele Grüße,
Ralf
Hallo zusammen,
ich hatte Ende August auch mal eine Reparaturanfrage an die Firma Wiese in Hamburg geschickt. Heute bekam ich eine Antwort, mit der Entschuldigung, dass sie die Mail erst jetzt im Spam-Ordner gefunden haben. Aber immerhin haben sie noch geantwortet.
Viele Grüße,
Ralf