Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Schaut mal in die Bieterliste.. ein absoluter Fake.
Das letzte ernsthafte Gebot, das sich dazwischen findet bewegt sich bei immer noch "irrsinnigen" 300 USD..
Ist das typische Bild bei 2 und 3. Accounts, mit denen man entweder den Artikel doch nicht mehr verkaufen will (Kumpel bieten mit) und die paar USD Provision noch an eBay zahlt, aber ansonsten weiß, dass sich in Sachen Gebote nicht mehr viel getan hätte.
Wenn jemand in der Tat für das Ding wirklich ein solches Gebot abgeben wollte, so gehört ernsthaft der Gang zum nächsten Psychiater in das Pflichtprogramm des Lebens.
Eine Seifenblasenmaschine beruhend auf 3 Linsen findet man für deutlich weniger Geld..
Mit ein wenig Zeit findet man so ein Trioplan auch heut noch für unter 100 Euro.. meines hatte ich an Jochen für 80 Euro weiterverkauft, weil es mir persönlich nix gab.
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..