ist der schon gelinkt ?
http://www.youtube.com/watch?v=edJSt...NpeH_A&index=1
das digital rev bokeh video
ist der schon gelinkt ?
http://www.youtube.com/watch?v=edJSt...NpeH_A&index=1
das digital rev bokeh video
Thomas
Glas ist magnetisch - mein Linsenschrank ist der Beweis
hallo,
ich warte auch schon sehnsüchtigst auf das 35mm 1,4 von Sigma. Ich muss mich aber noch gedulden. Ich habe mir einige Reviews durchgelesen und bin schon wirklich gespannt es in meinen Händen zuhalten! Vielleicht können dir diese Review 's weiterhelfen.
LG
Ja, das stimmt natürlich. Das Battle of the Bokeh hab ich mir gerade heute reingefahren. Ich bin natürlich begeistert von dem Sigma und das Qualität Geld kostet ist auch klar, aber man muss trotzdem erstmal das Geld haben. Ich denke aber, dass mit dem nächsten Urlaubsgeld mal überlegt wird, ob sich das 35er ausgeht![]()
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will." (Galileo Galilei)
So, das Sigma ist bestellt.
Angesichts der immer noch üblichen Preise für ein altes Distagon habe ich mich nun zu diesem Autofokus-EF durchgerungen. Mal sehen, wie es sich im Alltag macht. Ich bin optimistisch![]()
Ich habe das Teil auf der Minikina in Wiesbaden begutachtet und war von der Verarbeitungsqualität (für ein modernes Objektiv mit Materialmix und Plastik wohlgemerkt) ganz angetan, bin gespannt auf die ersten Tests von dir, Willi!
LG
Sven
Eben ausgepackt, das gut Stück. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
9025394200_bd6608401e.jpg
Sigma 1.4/35 DG von praktinafan auf Flickr
Und die ersten Bilder zeigen das, was ich mir erwartet habe: gute Nahgrenze, dickes Bokeh, guter AF.
9023191473_3066e926cd_c.jpg
Fritz! So eine große Linse! von praktinafan auf Flickr
9023186985_89602fd9f4_c.jpg
an der Nahgrenze von praktinafan auf Flickr
Sieht klasse aus!
Es scheint, dieses Sigma wird dem Ruf gerecht, das vermutlich beste 1.4/35 zur Zeit zu sein.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<