Ich hebe hiermit auch mal die Hand - habe inzwischen einiges an Zubehör und Bastelmaterial hier liegen, was den Verkauf nicht lohnt aber zum Wegwerfen zu schade ist.
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Ich hebe hiermit auch mal die Hand - habe inzwischen einiges an Zubehör und Bastelmaterial hier liegen, was den Verkauf nicht lohnt aber zum Wegwerfen zu schade ist.
Hallo Henry,
ich Dusselchen war der Meinung ich hätte Dir meine Adresse irgendwann einmal gegeben...was soll ich dazu noch sagen außer, wir sind ja keine 20 mehr
Du hast zumindest eine PN mit meinen Adressdaten, wobei ich evtl. bis nach Weihnachten damit warten würde die liebe Post scheint ja jetzt schon überfordert zu sein
LG
Stefan
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Am kommenden Montag geht das Wanderpaket letztmalig auf die Reise zu Hergo.. der dieses Paket nach dem Verlust des ersten Pakets erneut mit ein paar Kameragehäusen gestartet hatte.
Danach schließe ich diesen Thread um das Wanderpaket, denn der Gedanke hat sich aus meiner Sicht inzwischen überholt.
Statt nun 15 kg Pakete durch die Republik zu schieben, sollten hier dann besser in den Auktionen oder Kleinanzeigen die überzähligen Dinge eingestellt werden und die User direkt miteinander bei Interesse klären und sich dann das Teil zusenden.
Ich füge noch eine Abstimmung mit an, um da abschließend ein Meinungsbild des Forums zu haben..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Umfrage hinzugefügt..
Guten Tag,
auch wenn ich aktuell der Fotografie weniger Aufmerksamkeit schenke, finde ich den Grundgedanke eines Wanderpaketes weiterhin Klasse.
Deswegen habe ich für weiterführen gestimmt. Da die Mehrheit nach dem aktuellen Stand der Umfrage gegen ein weiterführen dieser Idee gestimmt hat, bleibt natürlich die Frage offen was passiert mit dem Inhalt.
Nach Erhalt des Paketes werde ich mir erst einmal alles in Ruhe anschauen *neugierig* bin und mir evtl. auch etwas herausnehmen...man weiß ja nie was man noch so gebrauchen kann ;-)
Danach und nach Rücksprache mit Henry werden die Sachen hier im DCC angeboten/versteigert. Der Erlös kommt dann mit einem kleinen Obolus von meiner Seite aus dem DCC zugute.
Mfg
Stefan
Wanderpaket geht heut raus..
LG
Henry