Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Bella Helios ;) - Set-Übergabe

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.374 Danke für 1.827 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sie immer so verschreckt..

Wir hatten oder haben hier mindestens 3 an die ich mich erinnere..
    Vergiss nicht den roten Fuchs.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.634
    Erhielt 10.420 Danke für 3.555 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht den roten Fuchs.
    Frau Staatsanwältin? Das war Galerie.. grins
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.634
    Erhielt 10.420 Danke für 3.555 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Waalf Beitrag anzeigen
    Also zumindest in meinem privaten oder auch beruflichen Umfeld gibt es mehr Frauen als Männer, die ambitioniert filmen und/oder fotografieren. Dies ist längst keine Männerdomäne mehr. Ich unterhalte mich mit einer Kollegin sehr oft übers fotografieren, während die Männer nur die Schulter zucken. Meine Frau ist ebenfalls längst infiziert und macht klasse Bilder.
    Passend zum Thema ein sehr alter Thread von mir..

http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=9882

LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

Förderndes Mitglied Avatar von Helge
    Bilder
    250
    Danke abgeben
    1.094
    Erhielt 8.482 Danke für 1.092 Beiträge

Standard

Diskussion zur Galerie in einen neuen Thread verschoben:
    http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=16736

5. Folgender Benutzer sagt "Danke", Helge :

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard

Schön, dass Du es verschoben hast. Nur hast Du #4 - 9 vergessen, welche die Auslöser zur Diskussion waren. Und ohne die ist der neue Thread doch etwas sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Ist es Dir möglich, die genannten Posts auch zu verschieben? Oder, wenn es nicht möglich ist, sie zu kopieren und dort als #1 einzusetzen?

Hardcore-Poster Avatar von das_tanzende_ES
    Danke abgeben
    10
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Die Damen fotografieren, die Männer basteln lieber die Kamera oder die Objektive auseinander.
    Das halte ich auch für den Hauptgrund. The bigger the boys, the dearer their toys. Am Ende ist das doch hier nur ein großer Spielplatz. Frauen fotografieren einfach.
    {Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
    {Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
    {Fuji X100; NEX; OM-4}

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    Douglas Adams

Förderndes Mitglied Avatar von Helge
    Bilder
    250
    Danke abgeben
    1.094
    Erhielt 8.482 Danke für 1.092 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Schön, dass Du es verschoben hast. Nur hast Du #4 - 9 vergessen, welche die Auslöser zur Diskussion waren. Und ohne die ist der neue Thread doch etwas sehr aus dem Zusammenhang gerissen. Ist es Dir möglich, die genannten Posts auch zu verschieben? Oder, wenn es nicht möglich ist, sie zu kopieren und dort als #1 einzusetzen?
    Ich denke, dass die Diskussion über "mehr Frauen" noch ganz gut in diesen Thread hier passt und nicht zwingend zu der Galerie und ihrer Entwicklung gehört, daher lasse ich es hier stehen. Ich habe ja am Anfang des neuen Threads die Verlinkung zu diesem hier hergestellt, so dass es jeder interessierte Leser nachvollziehen kann, wie das Thema aufkam. Ich denke auch, dass Dein Beitrag, der dort als erster steht, gut verständlich ist und für sich selbst stehen kann.

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

Standard

Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Diskussion über "mehr Frauen" noch ganz gut in diesen Thread hier passt ...
    Ja, warum nicht.

Sonst würde dieser Thread sehr schnell im Sande verlaufen...
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10

Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614

Standard

Zitat Zitat von Salzknipser Beitrag anzeigen
    Wow, ein wirklich guter Einstieg, damit kommt sie sicher eine Weile hin, dann noch das eine oder andere Altglas, und die Zooms werden bald immer seltener genutzt werden

Ich wünsche Isabell viel Spass, das wird bestimmt was bei dem Mentor
    Danke.

Das Gute ist, dass sie im Nachbardorf lebt, ihre kleine Schwester mit meiner Tochter in eine Klasse geht und Ihre Eltern Taufpaten meines Sohnes sind.
    Der Kontakt geht daher auf keinen Fall verloren. Und ich habe ja reichlich manuelle Linsen, die sie ausprobieren kann.

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass die Diskussion über "mehr Frauen" noch ganz gut in diesen Thread hier passt und nicht zwingend zu der Galerie und ihrer Entwicklung gehört, daher lasse ich es hier stehen. Ich habe ja am Anfang des neuen Threads die Verlinkung zu diesem hier hergestellt, so dass es jeder interessierte Leser nachvollziehen kann, wie das Thema aufkam. Ich denke auch, dass Dein Beitrag, der dort als erster steht, gut verständlich ist und für sich selbst stehen kann.
    Dann kopiere doch die Posts und setze sie einfach davor. So stehe ich als Thread-Eröffner da (Was ich ja garnicht bin!) und werde Diffamierungen ausgesetzt. Und das habe ich wirklich nicht nötig. Geht das Kopieren nicht, dann bitte ich um Löschung des Threads.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte