Wow, ein wirklich guter Einstieg, damit kommt sie sicher eine Weile hin, dann noch das eine oder andere Altglas, und die Zooms werden bald immer seltener genutzt werden
Ich wünsche Isabell viel Spass, das wird bestimmt was bei dem Mentor![]()
Wow, ein wirklich guter Einstieg, damit kommt sie sicher eine Weile hin, dann noch das eine oder andere Altglas, und die Zooms werden bald immer seltener genutzt werden
Ich wünsche Isabell viel Spass, das wird bestimmt was bei dem Mentor![]()
LG
Sven
Joah, gegen mehr Frauen hätte ich hier auch nichts...![]()
www.fotocommunity.de/fotograf/hansepixel/998996
Olympus OM-D E-M10 + 12-40mm 2.8 - 17mm 1.8 - 45mm 1.8
M42: Primagon 35 - Helioplan 40 - Domiplan 50 - Oreston 50 - Trioplan 50 - Primotar 50 - Telefogar 90 - Trioplan 100 - Telemegor 150 - Telemegor 180 - Telemegor 250 - Pancolar 50
Joah, gegen mehr Frauen hätte ich hier auch nichts...
Dieser Appell richtet sich an die Administratoren!
Ideen?
Wenn ihr sie immer so verschreckt..
Wir hatten oder haben hier mindestens 3 an die ich mich erinnere..
Kathi aus Köln
Irgendeine.. kenne den realen Namen leider nicht..
Pezz2209 oder so ähnlich lautet der Nick.. Petra aus Österreich..
Leider melden die sich hier kaum zu Wort in dieser Männer-Runde..
Deshalb bekommen Frauen hier ab heute doppeltes Stimmrecht.. und sollte Isabell hier einsteigen.. Jungs... benehmt Euch..![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Also zumindest in meinem privaten oder auch beruflichen Umfeld gibt es mehr Frauen als Männer, die ambitioniert filmen und/oder fotografieren. Dies ist längst keine Männerdomäne mehr. Ich unterhalte mich mit einer Kollegin sehr oft übers fotografieren, während die Männer nur die Schulter zucken. Meine Frau ist ebenfalls längst infiziert und macht klasse Bilder.
Ja, eben. Die Damen fotografieren, die Männer basteln lieber die Kamera oder die Objektive auseinander.
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams