Schau mal auf das mittlere Foto in deinem letzten Posting, es sieht so aus, als könnte man von vorne an die Blende heran (oder zumindest an deren vordere Seite):
  1. Den Ring mit der Aufschrift 'Auto Revuenon' abdrehen
  2. Das vordere Linsenelement sollte sich nun herausnehmen lassen
  3. Das mittlere Linsenelement wird durch den Ring mit den beiden Einkerbungen gehalten. Mit einem geeigneten Werkzeug (z.B. einer Schieblehre) lässt sich dieser herausdrehen
  4. Das mittlere Linsenelement sollte sich nun herausnehmen lassen

Jetzt kannst du die Blende reinigen. An die Rückseite der Blende kommst du auf diesem Weg natürlich nicht - oder nur schlecht - heran. Ich würde es mit einem umgebogenen Wattestäbchen versuchen und zwischendurch die Blende oft bis sehr oft öffnen und schließen.
Vielleicht lässt sich das hintere Linsenelement (Foto #3) auch herausdrehen, dann kämst du von beiden Seiten an die Blende.
Vor dem Zusammenbau solltest du die Linsen noch mal reinigen.
Viel Erfolg!