Nachdem ja einige von Euch beneidenswerten Kollegen bei der Photokina waren, dürften sich div. Nex-Spekulationen in Luft auflösen.
Anscheinend kommt neben der A99 und der Videocam VG 900 keine Nex 9 mit Vollformatsensor.
Grund dürfte, wie Henry schon erwähnt hat, die Eckenproblematik sein.
Weiters hat Sony nicht vor, E-Optiken für Vollformat zu bauen.
Hier ein Interview - etwas nach unten scrollen:
http://www.sonyalpharumors.com/category/miscellaneous/
Das mit dem Verschluss habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht kennt sich jemand besser aus, was der Sony-Mann da meint.
lg Peter


Zitieren


" sind dann solche Dinge wie das Löschen dieser unsinnigen Videos, wo Dir dann das System plötzlich mitteilt, es seienangeblich keine Bilder mehr auf der Speicherkarte vorhanden... Schweißperlen lassen grüßen!