Zitat Zitat von ZEISSIG Beitrag anzeigen
Das man jetzt die R-Objektive auch an der M benutzen kann ist ja ganz schön, aber leider auch nur Flickwerk, genauso wie die Adaptierung an eine DSLR. Aber immerhin!

Trotzdem, hinkt Leica in der modernen Fototechnik immer wieder hinterher, aber immer sehr teuer verpackt! Thema: Autofokus und die Bildstabilisierung! Da ist man nach meiner Ansicht, mit einer FUJI X-Pro1 in fast jeder Richtung, viel besser bedient, ganz zu Schweigen vom Preis/Leistungsverhältnis!
Leica hat überlebt, trotz aller Unkenrufe. Wer hätte das gedacht. Und sie scheinen sich sogar einigermaßen erholt zu haben. Wenn ich daran denke, dass heute an einer 50€ Billigknipse der Name Leica dran sein könnte (siehe Rollei)! Ich glaube, die hätten keine Change im Wettbewerb mit den Großen. Also bleibt denen nichts anderes, als genau das zu tun, was sie machen: ihre Philosophie hochhalten und hochpreisige Artikel verkaufen. Zudem ist ja die Kamerasparte auch nur ein Teil der Firma. Mir ist das im Grunde egal, ich muss ja keine Leica kaufen. Toll finde ich die Kamera trotzdem.