Daraus schließe ich... die Tierhaarpinsel müssen "alt und abgehangen"
sein...
LG
Henry
Daraus schließe ich... die Tierhaarpinsel müssen "alt und abgehangen"
sein...
LG
Henry
Jepp,genauso alt und klapprig wie wir selber
LG Peter![]()
Und das ist meine "GL":
![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Jetzt bin ich platt! So eine habe ich auch, streng verpackt im Plastiksarg. Aber ich wußte zumindest, das es kein DSLR-Linschen ist - bin stolz !
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ha,
und ich hab das Minotar adaptiert auf einen C-Mount-Adapter für die NEX.Bilder, wenn gewünscht, kann ich die nächsten Tage einstellen.
Grüße
Bernhard
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
So, nun wie versprochen die Bilder:
minotar-an-nex.JPG
minotar-einzeln.JPG
Fokus liegt auf dem mittleren Apfel. ISO200, 1/200 s, Normalprogramm, -0,7 EV, Verkleinert Gimp 2.8.2
Geändert von hinnerker (18.09.2012 um 18:41 Uhr)
Cool! Sitzt das Objektiv direkt auf dem Adapter oder auf einem C-Mount-Gewinde?
Sony Nex-3
1 Schublade voll mit manuellen Objektiven
Das Objektiv ist direkt auf den Adapter geklebt.