... bedenklich! Nachts im Bett geht es immer nur um Objektive. Bei mir auch...
Gruß Gerhard
... bedenklich! Nachts im Bett geht es immer nur um Objektive. Bei mir auch...
Gruß Gerhard
LG aus Sachsen Gerhard
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Sooo... jetzt zeige ich mal die Fotos, die ich euch noch schulde:
VNEX mit Rodenstock Rodagon 2.8/50
VNEXRodagon.jpg
Leica Summitar 2.0/5cm (ausgefahren, ohne VNEX)
VNEXSummitar1.jpg
VNEX mit (versenktem) Leica Summitar 2.0/5cm (in Unendlich-Stellung)
VNEXSummitar2.jpg
VNEX mit Leica Summitar 2.0/5cm (in maximaler Makro-Stellung, VNEX voll ausgefahren, aber ohne Zusatztubus, Summitar ausgefahren)
VNEXSummitar3.jpg
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Und hier zwei Makro-Schnappis mit dem VNEX-Summitar:
VNEXSummitar5.jpg
VNEXSummitar4.jpg