Danke für deine rasche antwort, gibst mir nicht viel Hoffnung, werde mir gut Überlegen ob ich da bei Sony bleibe oder weiterempfehle,,,
Habe mal Meister Urban angemailt, vieleicht kann der was machen.
Schönen Abend noch
Herbert
Danke für deine rasche antwort, gibst mir nicht viel Hoffnung, werde mir gut Überlegen ob ich da bei Sony bleibe oder weiterempfehle,,,
Habe mal Meister Urban angemailt, vieleicht kann der was machen.
Schönen Abend noch
Herbert
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hast du denn hier mal nachgefragt?
http://www.sony.de/section/kontakt
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
bei einer fb dürfte das Reparieren gar nicht mal so schwierig sein http://gizmodo.com/5894623/sony-and-...compact-design
Hallo Herbert!
Ich kenne nur die Fa. Schuhmann (1040 Wien), die Sony repariert. Ich habe gerade die Alpha 77 bei Schuhmann, da ich mit dem AF nicht zufrieden bin.
Ob die Objektive reparieren können, weiß ich aber nicht.
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Die SEL - Optiken sind leise und sehr schnell. Dadurch bemerken wir das Pumpen nicht.
Sicher viel "Mikromechanik".
Ich glaube, wenn der Schlag sehr heftig war, wird es keinen Mechaniker geben, der es unter dem Neupreis reparieren kann.
Es ist auch der Geist der Zeit. Gewisse Dinge sind so gebaut, dass sie eigentlich unreparierbar sind.
Kannst Du es noch manuell verwenden?
lg Peter
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej