Ok, ich bring es morgen mit..
LG
Henry
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Ok, ich bring es morgen mit..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
open air in Frankenfeldecht stark
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Jetzt brauch ich eigentlich nur noch einen gelben Wagen mit 3 Buchstaben drauf..
Oder ein "Post-Horn".. grins.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
BTW.. hat jemand von Euch noch eine alte Minox?..
Hätte da noch eine kpl. Tageslicht-Entwicklungsdose (Thermometer ist dabei) abzugeben für die Minoxe..
LG
Henry
Nebenbei.. aus dem Paket konnte ich nix brauchen.. ist also der Originalzustand bei Absendung. Hab noch einen DUKA - Belichtungsmesser reingelegt und ein Objektiv.. 3.3/200mm, M42..
Also ich nehme es am Freitag und habe auch schon zwei Linsen, die da rein kommen!
(Das M42 3.3/200 möchte ich herausnehmen dafür.)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
das Paket steht jetzt bei mir, ich habe nichts rausgenommen aber nachfolgendes rein gelegt.
Carsten, wenn Du das Paket willst, brauche ich Deine Anschrift.
Vivitar 200 / 3.5
Minolta Rokkor PE 200 / 4,5
RMC Tokina mit Filter 35-105 / 3.5
außerdem habe ich den Karton getauscht, jetzt ist er etwas fester und stabiler.
LG Santos
Sony NEX 7, LA-EA2, Sigma 17-70 - Canon FD Macro 50 3,5, Minolta Macro 100 3,5, Minolta MD 35-70 3,5, Canon FD 50 1,4
Oh, das ist jetzt dumm. Wir sind nächste Woche im Urlaub.
Da macht es keinen Sinn, das Paket jetzt an mich zu schicken.
Daher hätte ich es heute gerne gehabt und dann am Samstag an jemanden auf dem Treffen weitergegeben.
Sei's drum. Vielleicht könnte man mir aber Henrys 3.3/200 reservieren.
Carsten
ich nehme das Objektiv raus und sende es, wenn Du mich wieder anschreibst.Sei's drum. Vielleicht könnte man mir aber Henrys 3.3/200 reservieren.
LG Santos