Nö, ist eigentlich schon richtig hier. Ist ja schließlich eine Sigma-Linse. Und den Canon-Anschluss hast du ja im Titel erwähnt.
Mein Sigma 2.8/30 habe ich ja auch nicht unter Sony eingestellt.
Nö, ist eigentlich schon richtig hier. Ist ja schließlich eine Sigma-Linse. Und den Canon-Anschluss hast du ja im Titel erwähnt.
Mein Sigma 2.8/30 habe ich ja auch nicht unter Sony eingestellt.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Du hast ein Sigma 30/2.8???Warum habe ich davon nichts gelesen!?
Zur Topic: Das schaut ab 2.8 ja wirklich richtig aus. Auch 1,8 ist wirklich akzeptabel. Da bin ich doch überrascht.
Mein 24/1.8 war damals im Nahbereich richtig gut, aber im Fernbereich beinahe unbrauchbar. Anscheinend hatte es einen Fehlfokus. In der Folge kam es nur noch selten raus und wurde irgendwann verkauft. Aber nun am FF würde ich es mir auch nochmal gern ansehen.
In jedem Fall Glückwunsch zu der Linse und danke für deinen Bericht!
Es grüßt das ES
{Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
{Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
{Fuji X100; NEX; OM-4}
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Douglas Adams
Vermutlich weil du nicht danach gesucht hast?
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=15590
Es steht aber noch nicht viel dort...![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<