Vor allem möchte ich die mal nach 100.000 Auslösungen und 10.000 Objektivwechsel sehen!
Aber die technischen Daten sind schon beeindruckend.
Vor allem möchte ich die mal nach 100.000 Auslösungen und 10.000 Objektivwechsel sehen!
Aber die technischen Daten sind schon beeindruckend.
Selbstverständlich gehört so ein edles Teil in eine Echtleder-Bereitschaftstasche, damit an dem Wurzelholz keine Kratzer oder ähnliche Abriebe zu sehen sind.
Mein Auto wird auch vom ersten Tag an nur mit Schonbezügen gefahren, damit ich es nach 300 000 km mit bestens erhaltenen Sitzbezügen weiterverkaufen kann. :hehehe:
Gruß Ernst-Herman
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Edelhölzer sind wieder sehr gefragt, siehe auch dazu die Kreationen für die neue HASSELBLAD LUNA bzw. es gibt sie schon schon länger bei der ALPA! Mit diesen edlen Verpackungen, kann man sicher viel besser fotografieren!