Über Ebay hatte ich eine Speicherkarte gekauft, Micro SD 4GB. Nicht unbedingt das Superschnäppchen und unbedingt nötig, mehr so in Richtung Reserve und doch günstiger als beim Blödmarkt.
Dann bekam ich Post von der Post.
Plastiktüte, verschweißt. Innendrin ein Versandumschlag, aufgerissen und leer. Dazu ein Schreiben von der Post.
"Meine Sendung wäre bei der Verteilung beschädigt worden und der Inhalt könnte ganz oder teilweise herausgefallen sein. Ich möchte doch bitte die Hotline (kostenpflichtig) anrufen und Angaben über den Inhalt bekanntgeben...u.s.w. Wenn sie dann beim Kehren gefunden wird, würde sie mir sofort zugeschickt bla, bla, bla
Ich liebe Krimi's, schon Kalle Blomquist und nun Tatort haben meine Instinkte geschärft, und die sagen mir, da sind Welche bei der Sendungsverteilung, die KLAUEN.
Durch die Versandtasche kann man eine Speicherkarte erfühlen, der Absender signalisiert auch noch in Etwa den Inhalt..... wenn bei den Sortierern einer dabei ist der Speicherkarten sammelt,
na ja.....jede Schicht eine Karte......
Das mich die Karte irgendwann erreicht, glaube ich eher nicht, aber was mich interessiert:
Hat von Euch schon Jemand ähnliche Verlust-Erfahrung gemacht ??
Schöne Grüße Ernst-Herman