Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Post von der Post

Hybrid-Darstellung

madpott
    Gast

Standard AW: Post von der Post

Verlustmeldungen hatte ich bis noch nicht, aber die Pakte die bei mir ankommen und von H...es Versand geliefert wurden, sehen misten aus als wäre vorher eine Transporter drüber gefahren.

Gesperrt
    Bilder
    10
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge

Zitat Zitat von madpott Beitrag anzeigen
    ...aber die Pakte die bei mir ankommen und von H...es Versand geliefert wurden, sehen misten aus als wäre vorher eine Transporter drüber gefahren.
    Das kann ich nicht bestätigen. Alles, was ich bisher von denen geliefert bekam, und alles, was ich bisher damit versandte, war in Ordnung. Vielleicht hilft es, sich mal beim örtlichen Verteiler (Die Bot(inn)en können in der Regel nichts dafür!) zu beschweren?

Spitzenkommentierer Avatar von OpticalFlow
    Bilder
    23
    Danke abgeben
    520
    Erhielt 689 Danke für 293 Beiträge

Verlust auch nicht, aber ich habe letztens mehr als einen Monat auf ein teures L-Objektiv aus den USA gewartet, dass mit USPS First Class geschickt wurde (sollte 5 Tage dauern nach USA). Das Tracking funktionierte nicht richtig ueber die Laendergrenzen. Es kam an, aber laut Tracking liegt es immer noch im Verteilzentrum in LA, CA.

Förderndes DCC Mitglied Avatar von cdgh
    Bilder
    37
    Danke abgeben
    214
    Erhielt 571 Danke für 111 Beiträge

Zitat Zitat von OpticalFlow Beitrag anzeigen
    Verlust auch nicht, aber ich habe letztens mehr als einen Monat auf ein teures L-Objektiv aus den USA gewartet, dass mit USPS First Class geschickt wurde (sollte 5 Tage dauern nach USA). Das Tracking funktionierte nicht richtig ueber die Laendergrenzen. Es kam an, aber laut Tracking liegt es immer noch im Verteilzentrum in LA, CA.
    Na, dann würde ich es doch noch mal anfordern

madpott
    Gast

Zitat Zitat von Meiner Einer Beitrag anzeigen
    Das kann ich nicht bestätigen. Alles, was ich bisher von denen geliefert bekam, und alles, was ich bisher damit versandte, war in Ordnung. Vielleicht hilft es, sich mal beim örtlichen Verteiler (Die Bot(inn)en können in der Regel nichts dafür!) zu beschweren?
    Das Beschweren bringt nichts, habe ich schon durch. Die Bot(innen) können schon was dafür wenn man mal sieht wie die Ware transportiert wird. Das beste was ich gesehen habe, war das ein paket auf dem Dachgepäckträger mit einem Spanngurt so festgezogen war das das Paket schon fast wieder platt war.