Verlustmeldungen hatte ich bis noch nicht, aber die Pakte die bei mir ankommen und von H...es Versand geliefert wurden, sehen misten aus als wäre vorher eine Transporter drüber gefahren.![]()
Verlustmeldungen hatte ich bis noch nicht, aber die Pakte die bei mir ankommen und von H...es Versand geliefert wurden, sehen misten aus als wäre vorher eine Transporter drüber gefahren.![]()
Verlust auch nicht, aber ich habe letztens mehr als einen Monat auf ein teures L-Objektiv aus den USA gewartet, dass mit USPS First Class geschickt wurde (sollte 5 Tage dauern nach USA). Das Tracking funktionierte nicht richtig ueber die Laendergrenzen. Es kam an, aber laut Tracking liegt es immer noch im Verteilzentrum in LA, CA.
Das Beschweren bringt nichts, habe ich schon durch. Die Bot(innen) können schon was dafür wenn man mal sieht wie die Ware transportiert wird. Das beste was ich gesehen habe, war das ein paket auf dem Dachgepäckträger mit einem Spanngurt so festgezogen war das das Paket schon fast wieder platt war.