Ach Du *******, das tut mir echt leid, Henry!
Was sind das nur für beschissene kleine ****** - ich verstehe nicht, warum die Typen bei anerkannter Schuld nicht so lange im Knast bleiben, bis der Schaden und ihre Unterbringunsgkosten dort abgearbeitet sind - und wenn es 10 Jahre dauert, papiertüten kleben bringt ja nicht so viel.
Vor allem, was machen diese Typen weiterhin in ihrer Laufbahn. Naja, wegsperren bringt auch nix, der Staat müßte statt in jeden korrupten Anus milliardenweise Geld zu stecken, einfach der jungen Generation eine Perspektive bieten, dann gaäbe es von solchen Vorfällen sicherlich erheblich weniger.
Ich hoffe, der Schaden hält sich samt Kosten in Grenzen und wünsche Euch noch einen letzten schönen Urlaubstag, macht es Euch jetzt erst recht nochmal schön!
LG
Thomas