LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Wenn es das 18-125 sein soll, dann unbegingt schauen, dass es die OS version ist.
ansonsten ist auch das 17-70 von sigma ein sehr gutes immerdrauf, sofern dir die brennweite ausreicht. hier sind die version mit und ohne OS gut.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
danke für die vielen antworten.
das sigma 18-125mm ist als immer drauf schon nett. aber ich hätte lieber etwas mehr brennweite. das 18-200mm oder das 18-250mm mit OS.
ich suche ein immerdrauf, dass ich für viele motive nutzen kann. damit ich nicht mehrere objektive mitnehmen muss wenn ich zum beispiel auf urlaub fahre.
der preis sollte nicht höher als 500 Euro sein.
das 18-250mm ist in meiner engeren auswahl. aber ich habe mich noch nicht entschlossen.
das 18-125mm wäre von der brennweite vielleicht auch ausreichend.
was meint ihr, reicht das 18-125mm als ein immerdrauf oder doch eines mit einer größeren brennweite?
Geändert von old (20.05.2011 um 14:10 Uhr)