Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Beschreibungs-Katastrophen in Auktionsportalen

Hybrid-Darstellung

mirko
    Gast

Standard AW: Beschreibungs-Katastrophen in Auktionsportalen

Der Typ hat knapp 500 Bewertungen als gewerblicher Verkäufer. Er klaut sich die geistigen Inhalte aus dem Netz und kassiert dafür!!!

Wird es da nicht mal Zeit, ihm einen vorn Bug zu knallen? Ich versteh euch nicht. Bei sowas würde ich sofort den Anwalt kontaktieren.
    Oder denkt ihr, das war das erste Mal, und er hat es gerade sooo schwer und muss seine Frau und 7 Kinder ernähren, der Hund und die Oma sind krank und der Eselkarren ist kaputt?
    Dann träumt weiter von der heilen Welt.

Hardcore-Poster Avatar von das_tanzende_ES
    Danke abgeben
    10
    Erhielt 33 Danke für 20 Beiträge

Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Der Typ hat knapp 500 Bewertungen als gewerblicher Verkäufer. Er klaut sich die geistigen Inhalte aus dem Netz und kassiert dafür!!!

Wird es da nicht mal Zeit, ihm einen vorn Bug zu knallen? Ich versteh euch nicht. Bei sowas würde ich sofort den Anwalt kontaktieren.
    Oder denkt ihr, das war das erste Mal, und er hat es gerade sooo schwer und muss seine Frau und 7 Kinder ernähren, der Hund und die Oma sind krank und der Eselkarren ist kaputt?
    Dann träumt weiter von der heilen Welt.
    Und ich verstehe nicht, warum man alles was 2 Beine hat in dieser Welt verklagen muss um sein eigenes Konto aufzubessern.

Ich für meinen Teil wüsste die technischen Daten eines Enna 35/3.5 nicht aus dem Kopf und müsste sie mir ebenfalls aus anderen Quelle zusammen suchen. Wenn ich damit die Stimme einer Randgruppe bin, entschuldigt bitte. Mehr ist es nicht, er hat nicht Chris' neusten und unveröffentlichten Roman geklaut, sondern nur ein paar Daten kopiert, die auch nicht auf Chris' Mist gewachsen sind.

Aber wenn du denkst unsere Welt dadurch heilen zu können und besser zu machen - Dann Prost Mahlzeit.

Wegen dieser Mentalität wurde übrigens auch hier der Händler-Bereich geschlossen, aber das wirst du ja sicherlich wissen - als Vizechef.

Es grüßt das ES
    {Canon EOS 5D Mark II; Tamron 28-75/2.8; 430EX}
    {Leica R5, Leica Summicron-R 50/2.0; Tamron 35-80/2.8-3.8}
    {Fuji X100; NEX; OM-4}

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
    Douglas Adams

petsch
    Gast

Zitat Zitat von das_tanzende_ES Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht, warum man alles was 2 Beine hat in dieser Welt verklagen muss um sein eigenes Konto aufzubessern. Wenn ich damit die Stimme einer Randgruppe bin, entschuldigt bitte. Mehr ist es nicht, er hat nicht Chris' neusten und unveröffentlichten Roman geklaut, sondern nur ein paar Daten kopiert, die auch nicht auf Chris' Mist gewachsen sind. Aber wenn du denkst unsere Welt dadurch heilen zu können und besser zu machen - Dann Prost Mahlzeit.
    Damit bist Du zwar keine Randgruppe, wohl aber die Vergangenheit, die Zukunft im Netz wird so aussehen, wie Chris es schreibt. Die Generation die da jetzt antritt, hat ja nichts anderes mehr gesehen und vorgeführt bekommen, als sich gegenseitig über Anwälte zu bekriegen. Direkt miteinander sprechen können heutzutage leider nicht mehr viele und wollen es scheinbar auch nicht mehr. Wenn du mal das Glück hast einen Nachbarschaftsstreit mit zu erleben, dann wundert einen gar nichts mehr.

Für mich ist viel interessanter ob das angebotene Nokton wirklich das ist, was es sein soll. Ich kenne da nämlich einen ganz anderen Preis ...