Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Naja wenn jetzt schon Canon Kameras unter Nikon Label vertrieben würden, dann tät ich wohl doch auf ne Leica sparen.
Lassen wir das so wie es ist schöne Nikons und ...... Canonen ;-)
Jetzt aber im Ernst - was braucht man mehr als was die aktuellen DSLR bieten - der Pixelhype geht jetzt soweit das die Objektive zum Teil die Auflösung nicht mehr bringen können - filmen ist auch etwas was nun wirklich nicht jeder braucht - was soll also noch kommen?
Höhere nutzbare ISO Werte? - die sind jetzt zum Teil schon in Regionen die man sich vor ein paar Jahren nicht einmal vorstellen konnte!
Einen größeren Dynamikumfang - da wäre evtl. noch etwas drin - doch bei 11Blendenstufen sehe ich keinen dringenden Handlungsbedarf.
Wo sollte also noch eine Verbesserung der Gehäuse einsetzen? - Mir fällt nichts ein was wirklich notwendig ist und nicht Marketingbasiert als Verkaufsförderung dienen soll.
Grüße aus Innsbruck
Michael
Ergonomisch tät ich mir eine kompakte DSLR in der größe einer Canon A1 wünschen mit Blendenring und Zeitenstellrad, das Ganze mit Vollformatchip - aber das kann man ja nicht verkaufen =-(
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<