I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Es sollte doch möglich sein, dem Postboten das Geld vorzuzählen, dann das Paket unter beisein des Boten zu öffnen und dann das Geld zu übergeben, wenn alles in Ordnung ist. Ich glaub ich frag mal unseren Postler, ob die das so mitmachen. Wenn nein, dann lass ich zukünftig die Finger von Lieferung per Nachnahme (hab ich in den letzten 10 Jahren glaub eh erst einmal gemacht).
Verweigere ich die Annahme. Der Postler bekommt das Paket wieder und ich behalt die Kohle. Der Rest ist das Problem der Post. Bei dem Betrag würde ich es auch auf einen Rechtsstreit ankommen lassen.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm
Tut mir Leid für Dich. Aber nicht per NN zu bezahlen bringt auch nicht immer was. Ich hatte einen Computer bei einer bekannten Firma gekauft und per Vorauszahlung auch bezahlt. Der Weg des Paketes konnte man bis Münster verfolgen, dann war es plötzlich weg. Die DHL hat dem Lieferanten den Rechner bezahlt, da dieser Rechner aber angeblich nicht mehr lieferbar war, habe ich zwar mein Geld zurück bekommen, aber eben keinen Computer.
LG
Gerd
Tut mir Leid das zu hören...
Bin auch schon mal einem ebay-Betrüger aufgesessen,
kann nur jedem raten nicht per Überweisung oder Nachnahme zu zahlen!