Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
Wohnt ihr da "alleine"???
Klar ...öh das hätte was, dort allein zu wohnen. Leider aber nein..

Im Gutshaus selbst, das auf dem Foto zu sehen ist, wohnt der Gutsherr (leider bin nicht ich das) mit seiner Familie und weiteren 2 oder 3 Familien (weiß ich noch nicht so genau).
Das Gut selbst ist aber ein "ziemlich großes Paradies"... für Kinder und große, gestresste Leute, die Ruhe suchen.

In dieser Ecke am Nord-Ostsee-Kanal gibt es noch einige weitere Güter. Aber mit wohl insgesamt 1.400 ha dürfte es eines der Größten in der Gegend sein. Wie Jörg schon anmerkte

Zitat Zitat von jbw
Wenn ich mir so vorstelle wie es erst im Frühling, dort ums Schlösschen, aussehen wird und welche schönen Motive dann warten entdeckt zu werden,da kann Du dann sicherlich sagen,dass sich diese Schufterei gelohnt hat.Alles Gute im neuen Zuhause.

Gruß Jörg
wird es hier, neben den schönen winterlichen Motiven in den Frühjahrs und Sommermonaten Massen an wunderbaren Motiven und Gelegenheiten für Usertreffen, Treffen mit Forenmitgliedern etc. geben.
Die Gegend selbst zählt in den Sommermonaten und bei tollem Wetter zu den bevorzugten Erholungs- und Freizeitgebieten am Nord-Ostsee-Kanal.

Hier ein paar Infos..

http://www.warleberg.de/

Es ist hier einfach nur wunderschön und es würde mich freuen, den einen oder anderen von uns aus dem Forum hier im Laufe des kommenden Jahres als meinen Gast begrüßen zu dürfen.

LG
Henry

P.s.: Vielen Dank für die netten Wünsche an alle...