Zitat Zitat von Loeffel Beitrag anzeigen
Klaase Bilder, Henry.

Ich denke, neben dem Fotografen und diesem wirklich tollen Tokina hat auch die 5DMkII gehörigen Anteil an den Resultaten.

Noch so ein paar Bilder, und ich muß bei der anstehenden Neuanschaffung eines Canon-Bodys ernsthaft über eine Zahl kleiner 7 nachdenken ... .
Hallo Stefan,

gewiss hat die 5D MKII einen großen Anteil an der Qualität. Die "Horst" läßt viele Objektive einfach "strahlen" von der besten Seite.

Aus einem der vielen Bilder, die mit dem fast perfekt harmonierenden Gespann entstanden, bevor der Hüpfer genug hatte vom "Posing" zeige ich mal einen unbearbeiteten Crop, der die maximale Auflösung bei 838 Pixeln zeigt. Das haut dem Faß den Boden aus...

... und hilft vielleicht, bei Deiner Neuanschaffung auf das richtige Pferd zu setzen... grins.

LG
Henry

P.S.: Hat die Gruppe der Insekten nicht eigentlich Facettenaugen? Hier scheinen aber Linsen verbaut worden zu sein. Man kann bei dem Crop schon fast "Augendiagnostik" betreiben...

Kann mich da mal jemand aufklären, da ich von dieser Welt im Kleinen kaum was weiß?
Und was hat der Hüpfer da noch für ein "Mini-Auge" auf der Stirn? Oder ist das ein "Piercing".. grins.