Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: So, bin wieder zurück...

Baum-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.632
    Erhielt 10.417 Danke für 3.554 Beiträge

Standard AW: So, bin wieder zurück...

Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
    Wie alles Gute hat auch der Urlaub ein Ende.
    Wir sind wieder im Hessenlande, um ein Vivitar 3.5/17 ärmer (Ich hoffe ja auf einen Testbericht, Henry ) aber dafür um 4 FL-Linsen und viele schöne Erinnerungen reicher.

Der Tag bei Henry und Frauke war wieder sehr angenehm.

Fotos stelle ich auch noch ein, doch ich habe viel auf Film geknipst und muss die Rollen erst entwickeln lassen.

Liebe Grüße
    Carsten
    Hi Carsten,

wie ihr seid schon wieder zurück?.. Irgendwie rennt die Zeit davon.. hier ist in der letzten Zeit so viel Betrieb bei mir gewesen. Ich hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit verging.
    Eigentlich wollte ich ja nochmal zu Euch gestoßen sein.. aber vollständig aus dem Kopf verdrängt aufgrund einiger Geschehnisse..

Wie dem auch sei.. schön das ihr wohlbehalten wieder in Marburg angekommen seid.

Selbstverständlich werde ich den Vivitar 17mm noch einen eigenen Thread gönnen. Aber das braucht noch ein wenig, denn einiges Andere kommt noch vorweg.
    Insbesondere das APO Lanthar 2.5/125mm und mein Neuzugang, das Angenieux 3.5/70.210mm, welches ich morgen, spätestens aber am Freitag erwarte.

Langsam kommen meine Kunden auch aus dem Urlaub zurück und die Zeit wird knapper für solche Dinge.. deshalb will ich die erstmal durchziehen.

LG
    H. u. F.
    Geändert von hinnerker (04.08.2010 um 20:55 Uhr)