Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Vivitar/Panagor/Kiron 1:1 Makros 90-105mm [DCCMFTEST]

Hybrid-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.661
    Erhielt 10.440 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: Vivitar/Panagor/Kiron 1:1 Makros 90-105mm [DCCMFTEST]

Da ich mir beim Tokina eine Einzelvorstellung hier im Thread schenke, aber an anderer Stelle das Objektiv gesondert vorstelle, verlinke ich mal auf den Thread zum Tokina rüber..

http://www.digicamclub.de/showthread...he-Bokina-quot

Dort sind Bilder mit dem Tokina aus dem realen Leben zu sehen.

Zum Vivitar 2.8/90mm gibt es ebenfalls schon einen eigenen Thread mit Bildmaterial..

http://www.digicamclub.de/showthread...90mm-Makro-1-1

Das Kiron bekommt zudem noch einen Thread in den nächsten Tagen.

Da Carsten mich in den nächsten Tagen besuchen wird, kommen wir vielleicht ja dazu, mit zwei verschiedenen Fotografen die jeweiligen Makros gemeinsam zu schießen und unsere Eindrücke zusammen zu fassen nach einiger Zeit.

LG
    Henry

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.385 Danke für 1.832 Beiträge

Standard AW: Vivitar/Panagor/Kiron 1:1 Makros 90-105mm [DCCMFTEST]

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Da Carsten mich in den nächsten Tagen besuchen wird, kommen wir vielleicht ja dazu, mit zwei verschiedenen Fotografen die jeweiligen Makros gemeinsam zu schießen und unsere Eindrücke zusammen zu fassen nach einiger Zeit.
    Hui, das wäre klasse. Hoffentlich machen da die Kids mit und lassen den Papa mal ein wenig mit seinen (und Henrys) Spielzeug spielen.

Ich habe leider kein vergleichbares 100er Makro und ob ich das 50er Volna auch noch einpacke weiß ich noch nicht so recht. LOL
    Immerhin bringe ich ein paar EOS-Bajonett Zwischenringe mit, dann könnte man aus anderen 85ern/90ern/100ern Makrolinsen machen.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<