Hallo Herny,
absolut beeindruckend was Du da alles abgelichtet hast. Da werden sich Dana und ihr Team sicher sehr freuen.
Für uns Fotografen waren die äußeren Bedingungen (unerträgliche Hitze und pralles Sonnenlicht zur Mittagszeit) eher suboptimal, was dann auch zu gewissen Überstrahlungen führte (z.B. die Perücke von "Casanova"). Dennoch habe ich diese Veranstaltung in sehr, sehr guter Erinnerung, weil unsere Akteure so herrlich locker waren. Das hat viel Spaß gemacht... und dann noch das 4:0 gegen Argentinien - perfekt!
Meine fotografische Ausbeute ist eher begrenzt, zum Einen, weil ich meist mit dem manuellen Yashinon 1:2,8/35 mm unterwegs war und zum Anderen - was viel schlimmer war - im Kurpark hatte ich meine Cam aus einem unerfindlichen Grund auf den M-Modus eingestellt, was selbstredend bei Blende 2,8 bis 4 und 1/60 sec zu fürchterlichen Überbelichtungen führte. Mein Tribut an die Hitze.
Es gibt sicher wieder eine Gelegenheit, sich mit diesen netten, verkleideten Menschen wiederzusehen. Ich wäre sofort dabei.
Gruss Fraenzel