Denkste Puppe doch Akkreditierung,

die ortsansässigen Fotografen wollen sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen bzw. die Orgaleitung verhält sich da irgendwie unkooperativ. Also VIP Empfang und Fotoshooting im abgegrenzten VIP Bereich so wie es im Programm ausgewiesen wurde, ist nur für akkreditierte Fotografen, vermutlich zu viel Prominenz vor Ort..

Spielt aber für uns nur eine untergeordnete Rolle, denn ich persönlich bin nicht auf "Promi-Jagd" dort, sondern um die Modelle in ihren Kostümen zu fotografieren. Gottseidank ist diese Zeit für mich lange schon vorbei und ich kann das Ganze locker als Spaß für mich ansehen. Wenn ich da jetzt noch einer Akkreditierung hinterherlaufen sollte.. tssss.

Zum Hotel und der Parkplatzfrage.. das Hotel selbst hat nur begrenzt Plätze zur Verfügung, jedoch befindet sich 300m vom Hotel ein großer, öffentlicher Parkplatz, auf dem ab 17 Uhr das Parken kostenfrei für die Dauer der gesamten Veranstaltung sein wird. Darüber hinaus hat das Hotel eine Be- und Entladezone, in der zweireihiges Be- und Entladen möglich ist (falls der Fotokoffer doch größer ausfällt).

Geplant und bestätigt ist ein gemeinsames Treffen mit den Akteuren der Gruppe um Dana Schatz und deren Freunde und Kunden um 19 Uhr.. im Hotel. Danach gehen wir dann gemeinsam irgendwo was essen und schnacken ein wenig, wie der nächste Tag aussehen kann. Insbesondere hier ist es nach meiner Einschätzung wichtig, dabei zu sein um die Leut ein wenig kennen zu lernen und eventuelle gemeinsame Termine im Ablauf auch unter fotografischen Aspekten zu bereden.

LG
Henry