Ergebnis 1 bis 10 von 139

Thema: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont

Hybrid-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.695
    Erhielt 10.519 Danke für 3.578 Beiträge

Standard AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont

Zitat Zitat von cdgh Beitrag anzeigen
    Hallo Henry,

hab mir eben mal "Dein" Programm angesehen:
    für Leute die kein Pauschalangebot gebucht hat ist z.B. der "VIP-Empfang" (Freitag) mit dem anschließenden Fototermin zugänglich?
    Wir haben nur ein Zimmer gebucht!

LG
    Gerd
    Hi Gerd,

diese Frage habe ich mal weitergeleitet und hoffe auf baldige Rückmeldung. Ich gehe aber davon aus, dass wir dabei sein können. Sobald die Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das hier eine Akkreditierung vorgenommen wird.

LG
    Henry

Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.695

Standard AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont

Denkste Puppe doch Akkreditierung,

die ortsansässigen Fotografen wollen sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen bzw. die Orgaleitung verhält sich da irgendwie unkooperativ. Also VIP Empfang und Fotoshooting im abgegrenzten VIP Bereich so wie es im Programm ausgewiesen wurde, ist nur für akkreditierte Fotografen, vermutlich zu viel Prominenz vor Ort..

Spielt aber für uns nur eine untergeordnete Rolle, denn ich persönlich bin nicht auf "Promi-Jagd" dort, sondern um die Modelle in ihren Kostümen zu fotografieren. Gottseidank ist diese Zeit für mich lange schon vorbei und ich kann das Ganze locker als Spaß für mich ansehen. Wenn ich da jetzt noch einer Akkreditierung hinterherlaufen sollte.. tssss.

Zum Hotel und der Parkplatzfrage.. das Hotel selbst hat nur begrenzt Plätze zur Verfügung, jedoch befindet sich 300m vom Hotel ein großer, öffentlicher Parkplatz, auf dem ab 17 Uhr das Parken kostenfrei für die Dauer der gesamten Veranstaltung sein wird. Darüber hinaus hat das Hotel eine Be- und Entladezone, in der zweireihiges Be- und Entladen möglich ist (falls der Fotokoffer doch größer ausfällt).

Geplant und bestätigt ist ein gemeinsames Treffen mit den Akteuren der Gruppe um Dana Schatz und deren Freunde und Kunden um 19 Uhr.. im Hotel. Danach gehen wir dann gemeinsam irgendwo was essen und schnacken ein wenig, wie der nächste Tag aussehen kann. Insbesondere hier ist es nach meiner Einschätzung wichtig, dabei zu sein um die Leut ein wenig kennen zu lernen und eventuelle gemeinsame Termine im Ablauf auch unter fotografischen Aspekten zu bereden.

LG
    Henry

Ist oft mit dabei Avatar von Cactus
    Danke abgeben
    833
    Erhielt 287 Danke für 99 Beiträge

Hallo zusammen,

nun ist der Fall leider eingetreten:
    Auf Grund eklatanter Veränderungen in meinem direkten privaten Umfeld kann ich leider doch nicht an dem Treffen teilnehmen.
    Sehr schade für mich, aber es gibt eben Prioritäten.

Ich wünsche euch wunderschöne Tage, schönes Wetter und jede Menge gute Fotografien.

Liebe Grüße
    Horst
    PS: Henry und Gerd, ihr habt private Post
    Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
    :: Autor unbekannt ::

Ist oft mit dabei Avatar von Ralf
    Bilder
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Hallo Horst,

das ist ja sehr schade, aber wohl leider nicht zu ändern.
    Hoffe es wird sich dann ein anderes Mal wieder eine Gelegenheit zum Treffen ergeben.

LG
    Ralf

Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.695

Hallo Horst,

ja das ist in der Tat sehr schade, aber es wird sich sicherlich nach den Veränderungen eine neue Gelegenheit finden für ein Treffen.

Hier noch eine kurze Info für die Teilnehmer.

Am Freitag Abend ist für 20 Personen ein Tisch in einem Restaurant im Alten Zollhaus reserviert. Dort treffen sich dann einige Akteure um Dana Schatz und wir als Fotografen. Es gibt "gutbürgerliche Küche" und eine vegetarisches Menü zur Auswahl. Die Auswahl ist allerdings reduziert auf 3-4 Gerichte, da es sonst alles zu lange dauern würde mit den Bestellungen. Ich denke es wird für jeden was dabei sein.
    Andere Tischreservierungen sind aufgrund der vielen Vorbestellungen nicht mehr möglich gewesen.

Eine Bitte von mir.. vielleicht ja auch in Eurem Sinne....
    Aufgrund des aktuellen Spielstandes Deutschlands in der Fußball WM schlage ich vor, am Samstag zum Spiel der Deutschen zwischen 16 und 18 Uhr einen "Break" zu machen und sich das Spiel ggfalls gemeinsam anzusehen. Wäre auf jeden Fall ein dicker Wunsch von mir. Mit Chance ist da ja auch irgendwo ein "Public Viewing Standort" in der Nähe.

LG
    Henry

Ist oft mit dabei Avatar von Ralf
    Bilder
    7
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Hi Henry,

das mit dem Fußball ist mir auch schon durch den Kopf gegangen.
    Gute Idee, bin auch dafür.

LG
    Ralf