Klasse Horst das Du auch wieder dabei sein kannst.
Bin schon ganz gespannt, wie sich der Marburg Virus in Deinen Objektivpark eingeschlichen hat.. hähä.. und ich kann die auch probieren. Passt alles an die Canons ran.
Schade, das es umgekehrt nicht geht.
Ich schau mich nochmal nach einer Konzert - Veranstaltung in Bad Pyrmont um, wo man vielleicht so einen kleinen Workshop in Sachen Bühnenfotografie machen kann. Mal sehen, was die abends da so zu bieten haben.
Ich denke, dass kann ganz lustig werden, wenn man nach der Tagestour mit den ganzen Kostümen und hochherrschaftlichen Leuten und tollen Kleidern noch so ein bißchen fotografische Abwechslung hat.
Da schau ich mal in den nächsten Tagen nach und poste da was zu. Meine Vorstellung wäre dann, am Freitag abend ein wenig Workshop über Musik und Bühne zu machen und dann Samstag Abend los zu ziehen in eine Veranstaltung mit Musik und Bühne.. aber nur, wenn es gewünscht ist.
Das hieße, lichtstarke Objektive im Bereich von 24-70 und 70-200mm ebenfalls im Reisegepäck dabei zu haben für die Bühnenfotografie. So lichtstark wie eben vorhanden.
Wollen hoffen, das das Wetter mitspielt. Meine Frau ist wohl doch entgegen der ursprünglichen Planung dabei... irgendwie hat sie es dann doch geschafft.. aber erst zu 70%...
LG
Henry