Hey Klaus,
geht leider nicht, weil ich die nicht gesammelt habe. Diese verschiedenen Systeme hab ich im Laufe meines aktiven Fotografen-Lebens benutzt und beim jeweiligen Umstieg zur Gegenfinanzierung wieder verkauft. Mit der Canon F1 begann dann meine Zeit als Profi in der Bildberichterstattung. Dann kurzfristig umsatteln auf Nikon, aber danach sofort auf Leica.
Aus sentimentalen Gründen hab ich mir zwar einen Teil der Kameras (Icarex, TL Electro x, Leicaflex SL und einiges Gerödel) vor ein paar Jahren mit dem festen Vorsatz gekauft, wieder mal Analog zu fotografieren. Nach einer Weile aber musste ich einsehen, dass ich diese Zeit hinter mir gelassen hab. Die Dinger verstaubten nur und ich hab sie wieder abgegeben. Einzig von der Hasselblad könnte ich mir vorstellen, nochmal eine Ausrüstung zu kaufen. Mittlerweile ist es aber schwer, technisch noch 100%ig funktionierende Teile zu finden. Und rein für die Vitrine.. dafür sind mir die Teile zu edel. Durch meine Leica Vorprägung und sammeln der manuellen Linsen dieser Firma kamen immer wieder mal einige Leica R Kameras ins Haus, verliessen dies aber auch schnell wieder.. mir fehlte eindeutig ein Display auf dem Rückdeckel.... nach jedem Schuss "starrte" ich auf die Rückwand, war aber kein Display zu finden.
Digital versaut würde ich das nennen... grins.
LG
Henry