Hallo Herbert
das ist nett ich schicke Dir gleich einmal eine PN
Lg Martina
Kann beendet werden, besser direkt über "Verschenke" - Rubrik oder Auktion
Sollte fortgeführt werden
Hallo Herbert
das ist nett ich schicke Dir gleich einmal eine PN
Lg Martina
Danke Loeffel
Ich möchte bei dem Paket ja nicht direkt mit machen sonder ich würde gerne
etwas dazu steuern .
Lg Martina
Martina (memmert) hat es sich nicht nehmen lassen, unserem Wanderpaket etwas beizusteuern. Da sie selbst das Paket nicht haben möchte, hat sie die Sachen an mich geschickt (sind heute angekommen), ich werde sie mit ins Paket legen.
Somit kommen von ihr
- 1 Hoya Korrekturfilter KB12 (80B) E55
- 1 Hama UV-FilterUV390 M46
- 1 Hama Nahlinse No 3 M55
- 1 Hoya Star Six M72
- 1 Gegenlichtblende aus Gummi M72
mit ins Paket. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür, Martina.
Ich selbst behalte aus dem Paket einen 36mm Zwischenring mit OM-Anschluß und das Leitz-Projektionsobjektiv. Dafür lege ich einen Objektivbeutel und eine CD mit ins Paket. Diese CD enthält 2 Bücher als pdf-Dateien mit Reparaturanleitungen und Wartungstipps für ältere analoge Kameras (SLR elektrisch und mechanisch, Rangefinder und Mittelformat) sowie Objektive (in englischer Sprache). Wer mag, kann sich diese kopieren und die CD dann für den/die nächsten im Paket belassen.
Somit wiegt das Paket jetzt etwas weniger als vorher, sagt unsere Badezimmerwaage (komisch, hat sie bei mir noch nie gesagt).
Spätestens am Wochenende wandert das Paket dann weiter nach Österreich zu Herbert.
Geändert von Loeffel (14.04.2010 um 18:57 Uhr)
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Für die CDs melde ich Bedarf an... Danke.. bitte eine Kopie an mich..
LG
Henry
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Wenn wer Interesse an Reparatur-Anleitungen hat: Ich habe je 1 zu Minolta SR-T und X 700. Gebe sie gerne als Kopie weiter...
Ich wünsche Euch viel Spass mit den Sachen und hoffe ihr könnt sie gebrauchen .
wenn ich dann in ein paar Jahren mit meinen Fotokenntnissen so weit bin
kann ich ja bei euer`n Paket immer noch mit machen ,wenn ihr mich dann noch lasst ;-)
Liebe Grüsse Martina
zuerst einmal
ein "Hallo" aus dem Saarland
Seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser in dieser munteren Gemeinde. Insbesondere die vielen Beiträge zu manuellen Objektiven verfolge ich seit längerer Zeit.
Und auch der gerade zitierte Beitrag findet mein Interesse :
Die Montage einer so alten Optik an einer digitalen Camera - wie geht das ? funktioniert das ? wie sehen solche Bilder aus ?
liebe Grüsse
Wolfgang
Ich denke, es geht damit hier weiter: http://www.digicamclub.de/showthread...t-Glas-an-DSLR
Nun an dieser Stelle zurück zum Wanderpaket...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<