Der Platz hört sich gut an. Aber ich denke nicht, dass man dort reservieren kann.
Gruß Renate
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Natürlich darfst du AFs mitbringen ... während der Nutzung sind sie allerdings auf MF einzustellen! Ist doch klar, oder?
LG
Horst
[QUOTE=Darf ich AFs mitbringen???
[/QUOTE]
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Manchmal scheinen die MF´ler ziemlich verbissen zu sein. Aber das stimmt überhaupt nicht!!!
Aber was sie auf alle Fälle sind - sie sind die Aktiveren hier im DCC-Forum.
Gruss Fraenzel
Ich kann leider nicht teilnehmen. Da bin ich noch am urlauben :hehehe:
NEEEEEIIIIIIIINNN !
Ich befürchte, auch beim diesjährigen Treffen kann ich nicht dabeisein.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
... scheint ein Trend zu sein/werden, wenn ich in dieselbe Kerbe wie die anderen haue. Hoffentlich bekomme ich keine ...
Werde ersteinmal vorsichtshalber das WE freizuhalten suchen, wenn mein Chef das nicht schon festgezurrt hat (bei uns laufen die Dienstpläne drei Monate voraus).
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Hallo an die interessierten Teilnehmer an diesem Treffen und der Veranstaltung. Es geht nun in die heiße Phase..
Ich habe soeben meine Reservierung vorgenommen und bestätigt bekommen. Leider ist noch unklar, ob meine Frau an dem Wochenene dabei sein kann.
Wohnmobil ist uns für die Geschichte dann doch zu Aufwendig gewesen, wenn man es nicht sein eigen nennt.
Für die Teilnehmer, die noch ein Zimmer suchen (also nicht mit den Wohnmobil anreisen), hier nochmals die Adresse des Hotel Kaiserhof, in dem ich wohnen werde und in dem auch die teilnehmenden Modelle sowie die Designerin selbst unterkommen werden:
Hotel Kaiserhof
Kirchstraße 1-2
31812 Bad Pyrmont
Tel. 05281 95620
Die Preise sind in Ordnung (EZ 59 Euro, DZ 79 Euro oder 85 Euro pro Nacht) und das Hotel schon um Kurbereich gelegen. Deshalb Kurtaxe nochmal 3,60 Euro/Tag einrechnen. TIPP--- wer beruflich daran teilnimmt, braucht in Kurorten keine Kurtaxe zu zahlen !
Es stehen noch einige Zimmer in jeder Kategorie zur Verfügung.
Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere noch an diesem Schauspiel teilnehmen möchte und freue mich bereits darauf, Euch wiederzusehen bzw. neue nette Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Mit lieben Grüßen
Henry
Geändert von hinnerker (18.05.2010 um 09:39 Uhr)