Für mich klingt das ein bissl wie werbungsgeblendet ;D
Die Technik schreitet gar nicht soo schnell voran. Kleinere und grössere Sprünge gibt es immer, aber nicht alle zwei Jahre was völlig neues... eher immer ein Zusatz.
Meine -nach deiner Rechnung 2x überholten- EOS350D "fehlt" im Vergleich zur 450D der Live-View, zur 500D Video und zur 550D HD-Video. Live-View mit Lupe wär was feines fürs Altglas aber z.B. zum Filmen im Urlaub mag ich meine Sony mit miniDV haptisch viel lieber.
Folgende der Ideen gibts schon: 3D - Kameras (hier ist ja die Abbildung im 2D wichtig, da hat das Objektiv wenig mit zu tun), Sucher[S]brille[/S]bildschrim mittels Funk, 2 MP-Display mit 4 Zoll und Touchscreen (aka iPod Touch)
"ISO 12800 rauschfrei?"
Wenn man die RAW-Bildchen vergleicht, ist das maximal bei Pentax vorstellbarIm Ernst: Irgendwo ist einfach Schluss. Zumindest bei vertretbarem Dynamikumfang. Die AD-Wandler und die Grundempfindlichkeit wären z.B. beschränkende Faktoren...
Vergleiche ich meinen Athlon 3000+ mit 7800GT meinem neuen Phenom und 260GTX fällt mir schon eher was auf![]()