Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Porst Color Reflex 55mm 1,4 mit Fungus??

Hybrid-Darstellung

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Porst Color Reflex 55mm 1,4 mit Fungus??

^^ aufgrund eines "ichhwillesunbedingthabenundlesediebeschreibungnich trichtig" - habe ich das Objektiv zwei mal (!) (ingesammt hab ich 35€ ausgegeben also halb so wild) einmal das, welches ich hier fotografiert hab und eins, bei dem die Linsen absolut Blande sind - leider aber der Blendenring nen Hau wech hat!
    Ob man da wohl aus 2 - 1 machen kann?
    Wenn ja werde ich mich mal ans Basteln machen *freu*... mal sehen wenns jemanden interessiert kann ich meine Versuche ja auch dokumentieren!
    Grüße
    Elmo

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.661
    Erhielt 10.440 Danke für 3.561 Beiträge

Standard AW: Porst Color Reflex 55mm 1,4 mit Fungus??

Zitat Zitat von Elmo5397 Beitrag anzeigen
    ^^ aufgrund eines "ichhwillesunbedingthabenundlesediebeschreibungnich trichtig" - habe ich das Objektiv zwei mal (!) (ingesammt hab ich 35€ ausgegeben also halb so wild) einmal das, welches ich hier fotografiert hab und eins, bei dem die Linsen absolut Blande sind - leider aber der Blendenring nen Hau wech hat!
    Ob man da wohl aus 2 - 1 machen kann?
    Wenn ja werde ich mich mal ans Basteln machen *freu*... mal sehen wenns jemanden interessiert kann ich meine Versuche ja auch dokumentieren!
    Grüße
    Elmo
    Jo, mach mal, ist hier immer gern genommen.. Kamera hin und wieder draufhalten bei den Einzelschritten und schon wird ein Schuh/eine neues Objektiv draus.. muss man dann auch nicht so viel schreiben. Bilder sagen dann mehr als 1000 Worte.

LG
    Henry