Hilfe, was ist das denn für ein Kram(*) unter der staubigen Uhr!
Staub bitte lassen, klasse Schärfe-Control!
(*) DVD?
Hilfe, was ist das denn für ein Kram(*) unter der staubigen Uhr!
Staub bitte lassen, klasse Schärfe-Control!
(*) DVD?
Gratulation Henry!
Zum Einen zu der Entscheidung nicht locker zu lassen mit dem Umbau.
Zum Anderen zum gelungenen Umbau.
Und schließlich dazu die Optik zu behalten!
Viel Spaß damit!
PS: Ich finden den Kram neben der Uhr viel interessanter als das Plastikteil darunter!
Staub lasse ich drauf.. aber ich will jetzt Deine Uhr sehen und wie gut Du "mit dem Rokkor" Staub gewischt hast..![]()
Ach ja, das unter der Uhr ist zunächst ein guter alter Zirkelkasten.. ein Relikt aus vergangenen Tagen. Darunter eine
Kunden-CD mit Bildern von Holzgrindern... und Fällgreifern. Also nix spannendes, ausser Du bist Wald- Forstarbeiter.
LG
Henry
Hallo Henry,
freut mich das deine OP doch noch geklappt hat. Nicht ganz so, wie du dir das vorgestellt hast, aber immerhin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
I schwätz schwäbisch! Ond du?
Erfahrungs- und Testberichte findet ihr in unserer übersichtlichen Excell-Tabelle KLICK
Für die Recherche von Objektivdaten findet ihr hier eine Linkliste KLICK
Wer eine Reparaturwerkstatt für Altglas sucht, findet hier eine Adressliste KLICK
Body: Canon EOS 6D und Sony Nex 5AF Objektive: Canon 70-300
MF Objektive: Vivitar 3,5/17mm, Vivitar 2,0/28mm, Tokina 2,8/28mm, Lydith 3,5/30mm, Rikenon 2,8/35mm, Canon FD 1,2/50mm, Nikkor-S 1,4/50mm, Yashica ML 1,9/50mm, Summicron 2,0/50mm,
Focotar 4,5/50mm, Yashica DS-M 1,7/55mm, Carl Zeiss Biotar 1,5/75mm, Tokina AT-X 2,5/90mm, Trioplan 2,8/100mm, Rolleinar 2,8/105mm, Carl Zeiss Sonnar 4,0/135mm, Orestegor 4,0/200mm