3mm dürfte den Spiegel der 5D stoppen. Aber ich hoffe, es wird bald eine spiegelschachtlose FF-Cam geben, die dann alles aufnehmen kann, was es gibt ;-)
3mm dürfte den Spiegel der 5D stoppen. Aber ich hoffe, es wird bald eine spiegelschachtlose FF-Cam geben, die dann alles aufnehmen kann, was es gibt ;-)
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Ich schließe mich Padiejs Meinung an: Tolles Objektiv! Hoffentlich findet ein solches auch noch den Weg in meine Sammlung.
Zu Frage der Tauglichkeit an der 5D: Laut panoramplanet.de paßt zumindest das 24er ML und auch das 20er ML an die 5D. Das 21er ist leider nicht aufgeführt. Aber der Blendenmitnehmer und was es sonst noch so gibt am C/Y-Bayonett haben offenbar keinen Einfluß auf den Spiegel der 5D.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<