Hi Matthias
Also wenn wir Frauen nicht wären, würden die Männer das ganze Geld für irgend etwas aus dem Fenster werfenWenn man mit ihnen zusammen einkaufen geht, wird es meist doppelt so teuer. Das ist so und auch jetzt nicht negativ gemeint
Ich bin mir gegenüber sehr geizig, ich kaufe lieber irgend einem was teures, bevor ich es mache.
Jetzt habe ich endlich den Dreh bekommen und habe sie mir geleistet.
Ich habe mir auch ein Ersatzakku gekauft von Carat mit 1600mAh, war zwar was teurer 29€ aber ich probiere morgen mal aus wegen den HDMI Anschluss.
Warum Canon den Akku so teuer verkauft, finde ich unverschämt.
Aber weis du was jetzt schlimm ist???
Mein CD Laufwerk ist kaputt und ich kann mir die Software nicht runter laden.
Ich habe nicht ein Programm, was RAW bearbeiten kannIch habe bisher den RAW Shooter benutzt, der fällt jetzt Flach. Die RAW's anschauen kann ich auch nicht mehr, da streikt auch ACDSee.
Muss morgen mal den Rechner von mein Mann vor knüpfen und mir das Laufwerk dort raus holen.
Über das Netzwerk klappt es leider auch nicht.
Ansonsten komme ich jetzt der Sache näher und sollte eigentlich jetzt mal ins Bett gehen
Mal schauen ob ich morgen mal kurz vor der Türe gehe um ein paar Bilder zu machen oder ich mache nur das Fenster auf
Spätestens Sonntag, kann ich für längere Zeit mal raus gehen.
Vielleicht nehme ich auch die Kamera mit zur Arbeit am Samstag, da habe ich früher aus und kann auf dem Heimweg mal irgendwo halten und was durch testen. Vielleicht liegt hier dann auch endlich Schnee
So jetzt habe ich genug gequatscht.
Bis später
Anke

Wenn man mit ihnen zusammen einkaufen geht, wird es meist doppelt so teuer. Das ist so und auch jetzt nicht negativ gemeint