Hallo Anke

auch von mir herzliche Glückwünsche zur 50D

ich habe sie ja auch seit Jan. 09 und bin sehr zufrieden , sicher reitzt die 7D mich jetzt ... , doch das Konto UND DIE FRAU sagt meine Gedanken dazu sind

ich bin mir ganz sicher das Du den Kauf der 50D nicht bereuen wirst , schon alleine die Displayauflösung ist eine Wucht , dazu die Serienaufnahme , einfach genial , habe mir für die 50D eine San Disk EXtreme IV 4GB gekauft , macht sich wirklich bemerkbar gegenüber der III bei einer Serie , 4 GB reichen in den meisten Fällen auch völlig aus , als zusätzliche Akkus habe ich mir die von ANSMANN gekauft , die halten länger als der Original und sie werden auch von dem Canon Ladegerät erkannt sowie geladen , was leider nicht funktioniert , ist das nicht Original Canon HDMI Kabel Mini auf Normal , hier muß das ORIGINAL Canon erworben werden was viel zuteuer ist

viel Spass wünsche ich Dir mit Deinem neuen "Spielzeug"

gehe heute (Fr.) mit ihr wieder auf Tour um Weihnachtsbilder hier in Berlin vom Ku-Damm , Unter den Linden und dem Potsdamer Platz in feinster Weihnachtsbeleuchtung zumachen , natürlich ist die Panasonic LX3 auch dabei

Liebe Grüße Matthias