Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Hallo Henry,
so eine komische Kamera legst du dir zu? Ich weiß gar nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann.
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!!! ... und lass deine Frau auch mal dran. Horst passt auch gut in Frauenhände.![]()
Gruß Renate
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Oh, das würde ich nicht machen.
Ich habe erst kürzlich ein Video gesehen, indem eine 5D (weiß nicht mehr ob i oder II) gegen eine 1er "getestet" wurde. In beide Batteriefächer wurde ein weißes Papiertaschentuch gelegt und diese Seite dann ich eine Schüssel mit gefärbtem Wasser getaucht. BEIDE Tücher haben etwas abbekommen, auch das in der 1D. Das in der 5D war klatschnass.
Nach dem Trocknen ging die 1er noch, die 5er musste zum Service.
Vielleicht finde ich es nochmal...