Andreas, so ist’s recht, warum nicht gleich Originalgrößenlinks? Da hat jeder viel mehr davon als von Schrumpf-Bildchen.
Andreas, so ist’s recht, warum nicht gleich Originalgrößenlinks? Da hat jeder viel mehr davon als von Schrumpf-Bildchen.
ja Willi, so ist es auch einfacher fuer mich einfacher ( soferne das Hochladen auf digicamclub nicht kompiziert ist das muss ich erst lernen. Henry war nach Nachfrage einmal so freundlich und hat mir einen link gepostet wo's erklaert wird, muss das jetzt ausgraben, offensichtlich wie das geht und dass es so gewuenscht wird ist es anscheinend nicht ) So brauche nicht extra Bilder auf 800xyyy herunterrechnen und nocheinmal extra zum direkt Einbinden auf photobucket hochladen. Auf photobucket deswegen weil das ein freies Service ist und die Bilder nicht verschwinden wie auf flickr falls ich dort einmal nicht weiterbezahle.
nur..zum Anschauen der Bilder im thread finde die direkt Eingebundenen viel viel angenehmer, gar kein Vergleich, so auch in 800Xyyy Aufloesung ueblich in allen anderen Fotoforen in denen ich Mitgleid bin, daher auch bisher der Aufwand. Mir die Fotos via der thumnails anzuschauen habe ich so gut wie aufgegeben, die brauchen viel viel zu lange um zu Laden. Geht es etwa nur mir so? Oder sonst noch jemandem? Wuerde mich interessieren!
links zu den Originalgroessen auf flickr kann ich so oder so dazufuegen.
LG
Andreas
meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x