Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Yashica ML 2.8/35mm

Baum-Darstellung

  1. #18
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kuuan Beitrag anzeigen
    ...


    Lustig daß ich das mindesten 4 oder 5x von verschiedenen Personen geschrieben fand, auch von einem den ich sehr schätze und sich sehr sehr gut auskennt ( Nesster )... Aber so ist's mal im Internet...
    Henry darf ich ihm ev. Dein Foto schicken damit er lernen kann daß es offensichtlich DS-M Objektive gibt die den A/M Schalter haben?
    ....

    LG
    andreas
    Klar Andreas,

    kannst Du ihm schicken... kein Problem.
    Gerade bei so seltenen Infos ist es gut, wenn diese zusammen getragen und mit anderen (bei korrektem Inhalt) geteilt werden. Ist für die, die ebenfalls
    Infos suchen, unabdingbar. Sonst wird weltweit schnell auch ziemlicher Unsinn verbreitet. Das Internet ist zwar eine gute Sache, aber Inhalte sind manchmal eben doch erheblich zu relativieren.

    LG
    Henry
    Geändert von hinnerker (29.07.2014 um 09:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Yashica YASHINON-DX 2.8/35mm (AUTO)
    Von Padiej im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2023, 18:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2023, 22:29
  3. Yashica ml 35mm wie komm ich ans vordere Linsenelement?
    Von wittwer im Forum Tipps zu Pflege, Reparatur/Restauration und Umbau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 11:30
  4. Yashica DS-M 2.8/35mm
    Von hinnerker im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 20:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •