Klar Andreas,
kannst Du ihm schicken... kein Problem.
Gerade bei so seltenen Infos ist es gut, wenn diese zusammen getragen und mit anderen (bei korrektem Inhalt) geteilt werden. Ist für die, die ebenfalls
Infos suchen, unabdingbar. Sonst wird weltweit schnell auch ziemlicher Unsinn verbreitet. Das Internet ist zwar eine gute Sache, aber Inhalte sind manchmal eben doch erheblich zu relativieren.
LG
Henry



Zitieren