Obwohl, spammen macht Laune...
Hier ein 105er Super Takumar.. mal wieder eine Einfachvergütung..
Obwohl, spammen macht Laune...
Hier ein 105er Super Takumar.. mal wieder eine Einfachvergütung..
Na und dann schieben wir noch ein 35mm Elmarit alter Bauart zur Leicaflex nach.. dann ist auch erstmal Schluss..
Wofür sollte das überhaupt dienen??
Oder küren wir nun die schönste Vergütung.. isch stimme für das HFT PLANAR
Nun muss Willi nicht mehr traurig sein.. viele schöne Vergütungen..
LG
Henry
Jepp, ebenfalls Lese-Brillenträger.
Aber so sehen bei mir meist die weniger oft genutzten Objektive aus, leider.
Gelegegentlich hervorgekramt und dann achtlos wieder weg gelegt.
Schade eigentlich.. weil sehr gute Objektive allesamt !!
Das ist das Problem mit dem "Zuviel".. ärgerlich allemal
LG
Henry
Flip-Flop-Coating...
Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Also an der 40D geht's und zeigt eine Suuuuperleistung!![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Carsten, nun legst Du aber mal wieder die Finger in meine offenen Wunden....
Zu gern würde ich wissen, wie das Superteil so geht.... und ob KB tauglich...
gerade am KB der EOs 5D ist da ohne den Spieglemod nix zu wollen, leider genauso mit den weitwinkligen Leicas, die ich deswegen alle wieder in die Bucht warf..
es brodelt,.... Klaus, wie tief genau ist den nu der Spiegel.. wenn es passt, sattel ich um.. oder noch eine 1Ds als Zweit-Body?
Ihr seid echt "fies"...
LG
Henry
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<